Diskussion über alle möglichen Themen

In Küche besseres Licht

In Küche besseres Licht

Beitragvon maike » 02 Aug 2016 18:52

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte welche Lampen ihr in der Küche habt ? Ich selber habe mir verschiedene Lampen abgeschaut aber kann mich nicht entscheiden -.-
Deshalb wollte ich euch mal um Meinungen fragen. Was haltet ihr denn von so langen, hängenden Lampen ? Paar kann man sich auch bei funkelhaus.de anschauen. Ich finde die eigentlich total gut.

Will aber nicht so gerne direkt das erst beste nehmen, deshalb wäre es sehr nett wenn jemand Informationen an mich hat :) Ausgeben möchte ich so 200€.
Die Küche ist hellbraun mit einer dunklen Platte, deshalb bitte helle und edle Lampen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron