Diskussion über alle möglichen Themen

Ich esse also bin ich

Ich esse also bin ich

Beitragvon tabascoman » 24 Dez 2007 08:03

Heute habe ich im "spon" (Spiegel Online = www.spiegel.de) einen guten Artikel über die (prä-) historische Entwicklung des Essens gelesen:

Wann erfand der Mensch den Grill? Forscher ergründen die Ursprünge der Küche. Ihre Thesen: Das Kochen beschleunigte das Hirnwachstum; Mahlzeiten wurden zum Motor der sozialen Entwicklung; und kein Tier wäre fähig, ein Weihnachtsmenü wirklich zu würdigen.

Der Link der zu diesem zweiteiligen, amüsanten und interessanten Artikel führt ist:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,524967,00.html

Viel Spaß beim lesen. :wink:

Und natürlich ein Frohes Fest und ein Super 2008
tabascoman
 
Beiträge: 34
Registriert: 20 Jun 2006 16:04
Wohnort: Berlin und Texas

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron