Diskussion über alle möglichen Themen

Grillparty und Kostümparty verbinden

Grillparty und Kostümparty verbinden

Beitragvon johannlichter » 19 Jul 2016 12:40

Hallo ihr Jecken,

wie findet ihr die Idee, eine Grillparty mit einer Kostümparty zu verbinden?
Ich bin ja ein begeisterter Koch und Grillmeister, liebe aber auch den Karneval.
Bald ist in Köln ja auch wieder "Jeck im Sunnesching". Gut, das ist vielleicht ein bisschen
kommerziell, aber Spass machts ja trotzdem. Auf jeden Fall kann man Karneval jetzt auch im
Sommer feiern. ich dachte ich mache das vielleicht im Stile einer Mittelalterparty:
http://www.partydeko.de/mottoparty/mittelalter.html.
Dann können die Leute so ein bisschen wild schlemmen, mit Hähnchenkeule und Schweinebraten.
Was haltet ihr so von der Idee?
johannlichter
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 18 Sep 2015 13:14

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast