Diskussion über alle möglichen Themen

Gourmetwochenende in Wien

Gourmetwochenende in Wien

Beitragvon johannlichter » 17 Dez 2015 13:42

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meiner Frau (und ein bisschen auch mir selbst ;-))
ein Gourmetwochenende schenken. Als Ziel habe ich dafür Wien auserkoren.
Die Österreicher haben im Gegensatz zu uns Deutschen ein viel innigeres Verhältnis
zu Essen und Trinken - bei uns steht da ja nur die Geiz ist Geil Mentalität im Vordergrund.
Und Wien bietet auch die richtige Mischung aus gehobener Küche und toller, traditioneller Küche mit lokalem Bezug.
In unserem Gastro Führer bin ich auch schon auf einige interessante Ziele gestossen,
jetzt brauchen wir noch eine gute Unterkunft. Die Apartments von Checkviennasehen da sehr interessant aus. Hat hier im Forum schon einmal jemand über diesen Anbieter gebucht?
Wenn es da positive Erfahrungen gibt, würden wir wohl sofort zuschlagen.
johannlichter
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 18 Sep 2015 13:14

Re: Gourmetwochenende in Wien

Beitragvon hobbysushikoch » 08 Mai 2016 22:17

Naja, für mich persönlich wäre dieses pipifeine Essen und Trinken ja überhaupt nichts, das nimmt mir doch glatt die ganze Freude am Degoustieren.

Lieber bin ich da ganz entspannt zuhause und mache mit Freunden einen gemütlichen Abend, wo ich koche und wir etwas Leckeres trinken. Außerdem stehe ich sowieso auf Sekt und so ein Zeug, sondern habe mir erstmal Tipps zu den Entsaftern auf saftland.com geholt, weil ich gerne verschiedene Säfte ausprobieren wollte.

MfG
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Gourmetwochenende in Wien

Beitragvon ully56 » 09 Mai 2016 08:33

Servus,

ich finde das immer total bescheuert, dass hier auf so offensichtliche Art mit Links Werbung für irgendeinen Mist betrieben wird :twisted: :evil: :roll: :unibrow: . Wenn jemand der User Interesse hat, könnte man das Alles privat über PN erledigen und nicht hier im Forum :!: :!: :!:

Servus

Ully
ully56
 
Beiträge: 2161
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron