Diskussion über alle möglichen Themen

Gezielt am Bauch abnehmen?

Gezielt am Bauch abnehmen?

Beitragvon hobbysushikoch » 23 Feb 2015 14:08

Hey,

nachdem ich schon neulich meine Ernährung komplett auf eine gesündere Lebensweise umgestellt habe, möchte ich nun auch sehr gerne gezielt an meinen Problemzonen arbeiten. Dabei habe ich besonders meinen Bauch ausgemacht. Zwar habe ich mich schon bei https://www.mister-gym.de/training-musk ... luebungen/ gezielt nach Bauchmuskelübungen umgesehen, jedoch hat sich noch nicht wirklich der gewünschte Erfolg eingestellt. Kennt jemand von Euch vielleicht noch ein paar weitere Tipps, wie ich im Idealfall nur noch am Bauch Fett verlieren kann. Mit meinem restlichen Körper bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Gezielt am Bauch abnehmen?

Beitragvon seka » 28 Feb 2015 01:13

Hallo, trainieren, gesunde Ernährung und sehr viel Wasser Trinken und du wirst Abnehmen und die Kilos kommen nicht wieder.
Benutzeravatar
seka
Mitesser
 
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2015 02:34

Re: Gezielt am Bauch abnehmen?

Beitragvon arnold » 11 Mär 2015 22:50

Das geht ab Symmetrisch :) Du kannst nicht nur auf einen Platzt Fett verlieren ohne auf ein anderen auch
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Gezielt am Bauch abnehmen?

Beitragvon Isabelllla » 23 Mär 2015 20:15

Das Fett baut sich erst an Beinen ab, eh dann das Fett am Bauch abgebaut wird
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18

Re: Gezielt am Bauch abnehmen?

Beitragvon alessandra » 30 Sep 2015 10:06

Grüß Gott!

Selbst wenn du gezielte Übungen für den Bauch machst, wirst du nicht nur am Bauch abnehmen, sondern generell. Manche Menschen haben nun mal eben die Veranlagung, dass sie an gewissen Körperstellen schneller Fett ansetzen als an anderen. Falls es dir wirklich nur rein um das Abnehmen geht, lies dir am besten an der Stelle mal die Erfahrungen zu den Slimsticks durch.

Damit kannst du locker ein paar Kilos zusätzlich abnehmen. Falls es dir eher um den Sixpack geht, brauchst du mehr Ausdauer-Training, um deinen KFA zu reduzieren.

Lg
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste