Diskussion über alle möglichen Themen

Geschirr für eine Feier mieten?

Geschirr für eine Feier mieten?

Beitragvon elenaa » 13 Mai 2017 14:10

Was wäre ein akzeptabler Preis für 50 Personen die komplette Ausstattung zu mieten, also Geschirr, Besteck und diverse Gläser?? Danke für eure Antworten
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2016 18:12

Re: Geschirr für eine Feier mieten?

Beitragvon maike » 13 Mai 2017 16:33

Das kann man so pauschal nicht beantworten, die Dienstleister unterscheiden sich in den Preisen zum Teil auch sehr stark. Natürlich gibt es auch in diesem Bereich Discounter, die dir die Ware zu Dumpingpreisen ausleihen.

Einen sehr guten Dienstleister in dem Bereich findest du auf folgender Seite, siehe hier

Wir haben schon mehrmals deren Dienste genutzt und waren immer mehr als nur zufrieden. Frage mal direkt nach den Preisen dort, hoffe es hilft. Beste Grüße
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Geschirr für eine Feier mieten?

Beitragvon Nele1 » 26 Jun 2017 16:33

Hallo,
bei der Hochzeit meiner Schwester im letzten Jahr haben wir eine Catering Agentur organisiert, die alles mitgebracht hat, nicht nur das gute Essen. Die Hochzeit hat auf dem Land stattgefunden und es waren circa 100 Gäste da. Die Catering Agentur hat sich um die gesamte Ausstattung gekümmert und das war alles im Preis inklusive. Die Catering Agentur haben ich auf dieser Seite www.kreativ-catering.de gefunden. Wir waren von der ganzen Organisation einfach begeistert :)
LG
Nele1
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Apr 2017 20:57

Re: Geschirr für eine Feier mieten?

Beitragvon Dianas » 31 Okt 2017 21:11

Hallo :)

Habt ihr euch für etwas entschlossen ? Für 50 Personen kann man auch gut was finden, da müsste es glaube ich keine Probleme gegeben haben.

Meine Schwester wird bald auch heiraten. Die haben sich dazu entschlossen die Feier im Garten zu machen. Da haben wir auch schon nach einem Caterer gesucht und das Geschirr, Besteck und alles mögliche bereits bestellt ( [url]http://www.pueschel-gastro.de/[/url] )
Ist ne mega große Planung aber wenn man dann solche Sachen hat wo man bestellen kann, wie das Geschirr, dann erleichtert es doch einiges.

Aber an deiner Stelle würde ich einfach auch mal online schauen :)

Viel Spaß !
Dianas
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 31 Okt 2017 21:09


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron