Diskussion über alle möglichen Themen

Ex zurückgewinnen?

Ex zurückgewinnen?

Beitragvon Marina31 » 30 Mai 2017 14:04

Hallo zusammen!

Mein Freund hat mich nach 2 Jahren glücklicher Beziehung verlassen..

Nun meldet er sich nichtmehr und ich bin einfach am verzweifeln, ich kann machen was ich will nicht trägt Früchte.

Ich lese nun auch schon Artikel wie diesen

Doch irgendwie weiss ich nichtmehr weiter..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße!
Marina31
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mai 2017 12:53

Re: Ex zurückgewinnen?

Beitragvon maike » 09 Jun 2017 17:17

Meiner Meinung nach solltest du es einfach sein lassen, es gibt offensichtlich einen Grund dafür, warum die Beziehung nicht geklappt hat. Auch wenn du ihn zurückgewinnen würdest, hättet ihr wahrscheinlich nach einer Weile dieselben Probleme wieder.

Ich war letztes Jahr in derselben Situation und war am Verzweifeln, allerdings geht es mir im Moment sehr gut und ich bin mittlerweile auch in einer neuen Beziehung. Wenn du es aber unbedingt versuchen willst, kannst du auf [url]http://bluestar-enterprises.de[/url] einen sehr hilfreichen Beitrag zum Thema finden.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: haoxiangni09 und 1 Gast