Diskussion über alle möglichen Themen

Erfahrungen mit Gasgrill

Erfahrungen mit Gasgrill

Beitragvon Peter_M » 20 Apr 2017 16:13

Hallo Zusammen,
habe ich eine Frage zum Thema Grillen mit Gas. Ich mag beim grillen besonders den rauchigen Geschmack der entsteht, wenn Holzkohle genutzt wird. Habe ab jetzt die Möglichkeit einen Gasgrill mitnutzen zu können, ungefähr so ein Modell:https://www.kamdi24.de/gas-grillstation. Grundsätzlich freue ich mich darüber, jedoch ist ein Gasgrill halt ein Gasgrill. Schmeckt das Fleisch dennoch und kommt bei sowas überhaupt richtige "Grillstimmung" auf, da ja keine Holzkohle etc. verwendet wird? :?:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Peter_M
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Apr 2017 16:04

Re: Erfahrungen mit Gasgrill

Beitragvon SchwarzWeissKoch » 08 Aug 2017 10:40

Allzu viel Erfahrungen habe ich bisher auf diesem Sektor noch nicht machen können, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Weber Grills wirklich von sehr hoher Qualität sind.

Die sind zwar auch preislich etwas weiter oben einzuordnen, dennoch lohnt sich das.
SchwarzWeissKoch
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017 11:02


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste