Diskussion über alle möglichen Themen

Damaszener Kochmesser in der Küche

Damaszener Kochmesser in der Küche

Beitragvon maike » 04 Okt 2016 19:19

Servus Leute !

Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Kochmesser für mich suche. Habe mir schon einen kleinen Überblick gemacht aber wollte gerne noch persönliche Meinungen einholen bevor ich mir da was kaufe. Jedenfalls habe ich an Damaszener Messer gedacht. Hatte mir beim klingen-Guru Ratgeber paar Infos geholt aber möchte halt noch einige Meinungen sammeln.
Wer hätte denn paar Ideen oder würde mir da helfen können bei der Wahl ?

Ungern möchte ich mein Geld sinnlos ausgeben. Aus dem Grund würden mir persönliche Infos und natürlich auch Empfehlungen gut kommen.
Was habt ihr für Messer in der Küche ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Damaszener Kochmesser in der Küche

Beitragvon alessandra » 04 Nov 2016 16:11

Schönen guten Tag!

Wenn du schon dabei bist, dann würde ich mir eventuell auch gleich mal ein paar mehr infos bezüglich einer Geflügelschere besorgen, wenn du eine solche noch nicht besitzen solltest, denn die kann in der Küche auch nie fehlen.

Da ich schon ziemlich gerne mit Geflügel aller Art koche, ist die für mich ein absolutes Muss und gehört meiner Meinung nach in jede Küche.
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste