Diskussion über alle möglichen Themen

Beleuchtung im Esszimmer

Beleuchtung im Esszimmer

Beitragvon arnold » 11 Mär 2015 14:06

Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Esstisch besorgt, modern, schick, ein tolles Design wirklich. Durch ihn wird das Esszimmer wirklich in Szene gesetzt, wirkt auffallend, und deswegen bin ich sehr glücklich mit dem Kauf. Jetzt aber, wo ich mir einen modernen Tisch geholt habe, denke ich auch darüber nach, die Beleuchtung im Esszimmer auszuwechseln. Die Glühbirne dient mir ja prima, aber sie passt nicht in das Bild. Deshalb habe ich gehofft, hier eine Idee für die Beleuchtung zu bekommen. Bedanke mich im Voraus für eure Ideen.
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Beleuchtung im Esszimmer

Beitragvon norbert_l » 11 Mär 2015 17:44

Wenn du das Geld hast, dann sollte auch die neue Beleuchtung eingebaut werden. Ich meine, moderne Beleuchtung ist heutzutage normal und gewöhnliche Glühbirnen sind Geschichte. Und ich habe an dieser Stelle das perfekte Angebot für dein Esszimmer. Es handelt sich um die Pendelleuchte Alira, die speziell für Esstische und somit für Esszimmer bestimmt ist. Sie überzeugt mit ihrem modernen Aussehen, aber auch mit der hochmodernen LED Technik. Sechs LED Leuchten sind eingebaut und sorgen für ein gutes und angenehmes Lichtempfinden. Die Leuchte ist effizient und beinhaltet eine hohe Lebensdauer. Stilvoll und mit sehr viel Eleganz, diese Pendelleuchte wird dein Esszimmer harmonisch darstellen. So ist es jedenfalls mit meinem Esszimmer. Diese Esstisch Leuchte kannst du hier http://www.esstische.de/c14/esstischlampen.html sehen und bestellen. Informiere dich aber vorher über die Merkmale, denn ich kenne nicht alle Eigenschaften dieser Leuchte. Kann aber sagen, dass sie jeden Cent wert ist.
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Beleuchtung im Esszimmer

Beitragvon arnold » 11 Mär 2015 22:49

Sieht gut aus! Danke mein Freund, hilfreiches Info gibt es nie genug :D
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Beleuchtung im Esszimmer

Beitragvon Isabelllla » 23 Mär 2015 20:16

ich finde Deckenfluter sehr passend fürs Esszimmer..
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18

Re: Beleuchtung im Esszimmer

Beitragvon maike » 01 Dez 2015 21:50

Deckenfluter sind wirklich gut
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste