Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Verregneter Wochenbeginn :((

Verregneter Wochenbeginn :((

Beitragvon ully56 » 02 Mär 2015 09:23

Guten Morgen zusammen,

leider ist es hier trübe und regnet wie aus Kübeln...es kann nur besser werden :!: .
Habe am Wochenende mal die Winterpizza gebacken, die Hillary letzte Woche gepostet hatte.
Also ich muss sagen, sie hat uns suuuuuuper gemundet, obwohl Töchterchen eigentlich keinen Chicorée mag :thumbsup:
Den Hefeteig habe ich natürlich selbst zubereitet und die Pizza zusätzlich noch mit roten Pfefferbeeren bestreut, das kam optisch und geschmacklich sehr guuuuuuuuut *läggaaaaaaaa*
Heute wird leider wieder auswärts gegessen, da mir die Zeit zum Kochen fehlt.

Servus und einen erfolgreichen Start in die neue Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_4678 dk.jpg
IMG_4678 dk.jpg (206.63 KiB) 752-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Verregneter Wochenbeginn :((

Beitragvon Hillary » 02 Mär 2015 10:53

Hi Ully, Hi WK,
hier hat der Regen langsam aufgehört, die Wolken wechseln mit der Sonne...
Hmm. deine Pizza sieht echt lecker aus! Bin leider nicht dazu gekommen, von unserer ein Bild zu schießen. Habe den Honig weggelassen uns sie nach dem Backen mit ein paar Scheiben Serranoschinken belegt. Hat uns auch super gemundet...
Heut abend wird gewärmt, es gibt die Reste der Hähnchen-Kartoffel-Zucchinipfanne.
Euch allen einen angenehmen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Verregneter Wochenbeginn :((

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Mär 2015 14:33

Hallo ihr beiden und WK,

die Winterpizza sieht top aus und wird mit Sicherheit auch von mir nachgebacken! :nod:

Bei uns gab es gestern nun endlich die Blattspinat-Feta-Quiche und für heute sind noch Reste da. Das Besondere daran ist übrigens der Rösti-Boden - mal was anderes!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Verregneter Wochenbeginn :((

Beitragvon crazycook » 03 Mär 2015 09:22

Hallo Winterpizza-Bäckerinnen,

kann mich nur anschließen, die Pizza ist ein kleines Highlight. Ich bin beim Originalrezept geblieben, werde mir eure Abwandlungen aber für spätere Gelegenheiten notieren, denn die hat's nicht nur einmal gegeben.

Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron