Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Dienstag

sonniger Dienstag

Beitragvon Hillary » 21 Apr 2015 07:54

Guten Morgen ihr Lieben,
das Wetter sieht doch wieder mal bombastisch aus, oder? Da werden wir heut abend auch noch etwas davon haben....
Heut ist wieder einmal Omatag, daher gibt es Pasta. Für das Kind wahrscheinlich mit restlicher Bratensauce vom Sonntag. für uns habe ich ein Rucolapesto vorbereitet. Außerdem stehen noch ein paar vorbereitet Partytomaten im Kühlschrank und ein wenig Bärlauchbutter ist auch noch da - wir werden schon einen Mix hinbekommen :lol: :wink:
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Apr 2015 08:36

Hallo Hillary, hi WK,

auch hier Sonne satt! :D Herrlich!!

Trotzdem werden wir erst mal unseren eher winterlichen Eintopf mit Kraut, Kohlrüben und Co. vertilgen müssen. :? Schätze, dass sogar noch für Tag 3 was übrig bleibt. Hab's wieder mal bisschen zuuu gut gemeint mit der Menge! :oops: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: sonniger Dienstag

Beitragvon kiara » 04 Mai 2015 18:27

Hillary, das klingt nach einem tollen Essen! Das kam doch direkt auf die Essensliste für diese Woche
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste