Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sommerlicher Dienstag...:))

Sommerlicher Dienstag...:))

Beitragvon ully56 » 16 Mai 2017 08:19

Servus zusammen,

endlich sommerliche Temperaturen, so kann es weitergehen :thumbsup: :nod:
Wir hatten am Muttertag extrem leckere und sehr saftige Lammmedaillons mit Kartoffelgratin. Davon war noch jede Menge übrig, so dass wir heute nochmal in den Genuss kommen werden...mmhhh, hab' jetzt schon Hunger, obwohl es gerade erst Frühstück gab :mrgreen: :roll: :D

Servus aus dem sonnigen München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sommerlicher Dienstag...:))

Beitragvon Hillary » 16 Mai 2017 08:58

Wie jetzt ??? KEINEN Biergartengang ???? :unibrow: :wink: :wink:
Hallo Ully, Hi WK,
bei uns gab es gestern neue (Pell)Kartöffelchen zu Spargel und Kräuterquark. Die Reste werden heut zu einem deftigen Bauernfrühstück umfunktioniert, dazu natürlich grünen Salat...
liebe Grüße nach München und putzt mir die Sonne, damit sie auch bis zum WE durchhält :mrgreen:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4688
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Sommerlicher Dienstag...:))

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Mai 2017 12:06

Hallo ihr beiden,

auch in Thüringen wird wieder gekocht. Und das sogar bei Sonnenschein! 8) :D

Wir essen heute Bulgur mit Paprika, Feta und allerlei Gewürzen.
Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3474
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sommerlicher Dienstag...:))

Beitragvon ully56 » 16 Mai 2017 19:01

Ach, wie schhöööön, von euch mal wieder zu lesen :thumbsup: :D .
Habe gerade meinen Waldmeistersirup in Flaschen abgefüllt. Heute Abend wird er dann mit Prosecco auf der Terrasse genossen ...Biergarten ist erst morgen angesagt, denn es soll ja schön warm und beständig bleiben :mrgreen: :nod: :thumbsup:
Der Waldmeistersirup sieht toll aus und riecht und schmeckt einfach fantastisch :ninja:
LEIDER kann ich schon lange keine Fotos mehr hochladen :twisted: :evil: :roll: :unibrow: :angry: :cry: :? :shock:

Servus nach Meiningen und liebe Grüße auch ins Zittauer Gebirge [smilie=hi ya!.gif]

Ully
ully56
 
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sommerlicher Dienstag...:))

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Mai 2017 10:39

Hallo ully, da warst du ja schon wieder fleißig! Klingt verlockend dein Waldmeister-Sprizz :wink: :nod: !
Ich hatte zwei Wochen Urlaub und habe die leckere Küche (vor allem Fisch!) in Kroatien genossen. Deshalb war es ein bisschen still von meiner Seite. :mrgreen:

Heute gibt es aber erst noch mal Bulgur von gestern - dazu mal mein leckeres Apfelchutney statt Joghurt.
Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3474
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sommerlicher Dienstag...:))

Beitragvon ully56 » 18 Mai 2017 18:37

Hallo Biene,

in welchem Teil Kroatiens hast du deinen Urlaub verbracht?
Wir waren jahrelang auf Istrien und fanden es dort wunderschöööön :thumbsup: ...außerdem ist man von München aus auch schnell hingefahren :nod:

Gestern gab's bei uns einen Amarettini-Amaretto-Rhabarberkuchen, der sehr saftig war und ein tolles Aroma hatte :thumbsup: :mrgreen: :!:
Wie ist es denn bei dir??? Kannst du noch Fotos hochladen??? Also ich kann nur immer wiederholen, dass bei mir das Hochladen schon seit ne geraumen Zeit LEIDER nicht mehr funktioniert :evil: :twisted: :roll: :cry: :shock: :?: :angry: :unibrow:

Servus aus dem sonnigen München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2009
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast