Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ende einer kalten Woche

Ende einer kalten Woche

Beitragvon Hillary » 28 Nov 2014 11:53

Hallo ihr Lieben,
für das WE sind weiterhin frostige Temperaturen gemeldet, somit ist ein wärmendes Süppchen wohl angebracht. Für morgen habe ich ein Suppenhuhn gekauft, welches dann mit diversen Gemüse, Eierstich, klösschen und Nudeln aufgepeppt wird.
Heute abend gibt es schnelle Hühnerpfoten aus dem Backröhr und Sonntag irgendwas aus einem Stück Lummerbraten.
Euch allen ein wunderschönes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Ende einer kalten Woche

Beitragvon kuddl » 28 Nov 2014 14:28

moin hillary, moin wk

unter der woche war hier kochtechnisch tote hose. :unibrow:

heute wird aber wieder gebruzzelt. es wird lammkotletts mit speckbohnen geben - morgen dann ein hähnchencurry mit gewürzreis und am so rouladen mit rotkohl und pastinakenpüree.

allen ein entspanntes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Ende einer kalten Woche

Beitragvon crazycook » 29 Nov 2014 11:02

Hallo ihr,

bei uns gibt's heute Kasseler mit Honig-Senf-Sauce, dazu Kartoffel-Pilz-Gratin.

Für morgen schwimmt seit Tagen Rindergulasch in der Sauerbraten-Beize.

Allen einen schönen ersten Advent!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste