Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag mit Sonne

Samstag mit Sonne

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Sep 2007 16:35

Hallo WK,

bei bestem Sonnenwetter laufen überall in der Gegend die Rasenmäher auf hochtouren und überall wird in den Gärten gewerkelt.
Mittag gab es den Rest vom Käse-Sahne-Geschnetzeltes war sehr lecker hat aber ganz schön viele fettige Sachen in der Rezeptur.

Allen ein schönes WE

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon jessica-samira » 22 Sep 2007 17:22

Hallo BB ;-)

Auch hier Sonne pur! Deswegen häng ich rum aufm Balkon/Wintergartenmässig und lese endlich mal wieder ein Buch. Meine 2 lieben gingen vor kurzem Schwimmen... ich schwitze hier lieber; evtl. das letzte mal, in der Sonne.

Das Essen fällt aus; naja ich hatte Sauerkraut, Kartoffeln und Fleisch vorgesehen... macht nix, bei dem Wetter muss das ja auch nicht sein und wird auf morgen verschoben :D Dazu dann ein Sonntags-Dessert :Birne, Wein und Schokolade-Gemisch. "Bei meinem Namen schon beinahe Pflicht das zu versuchen :lol: "

Dafür gibts für mich heut: Spare-Ribs mit Salat

Grüessli & schönes Restwochenende!
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Sissel » 22 Sep 2007 17:25

Hallo zusammen!

Waren heute den ganzen Vormittag unterwegs, deswegen gabs zu Mittag etwas Schnelles.

:arrow: Pfannekuchen mit Erdnussbutter und Ahornsirup. :D

Wetter ist traumhaft und meinetwegen dürfte es erst mal so mindestens :!: 1 Woche bleiben. :wink:

Allen einen schönen Samstag.


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon avivah27 » 22 Sep 2007 17:27

Hallo WK!

Jetzt mach ich Feierabend, hab auch den ganzen Tag gewerkelt :roll:

zu Essen gabs Steinpilz-Rouladen in Sahnesauce mit Nudeln und Salat
der Geschmack von einem Italienurlaub :D :D



[smilie=hi ya!.gif] :D
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Tina2 » 22 Sep 2007 17:43

8) Hallo,waren heute zum Abbaden in Prerow-Wasser 18°C :shock: :shock: :shock: ,aber Spaß hats gemacht,heute abend gibts Kürbissuppe,zum Aufwärmen
Benutzeravatar
Tina2
 
Beiträge: 15
Registriert: 13 Sep 2007 10:22
Wohnort: Stralsund

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Sep 2007 18:18

Sissel hat geschrieben:Wetter ist traumhaft und meinetwegen dürfte es erst mal so mindestens 1 Woche bleiben.


nur nicht so Bescheiden von mir aus könnten es gerne mehrere Wochen werden :D

Haben gerade mal Äpfel und Trauben durch unseren neuen elektro Entsafter gejagd,ging prima gibt schön lecker Saft.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste