Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

3. Löffel ????

3. Löffel ????

Beitragvon Hillary » 31 Jan 2007 11:22

Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl
Jo, und was wird nu mit dem 3. Löffel Leinöl?
Auf die Masse Quark, kommt es mir auch ein bisschen wenig vor.
Aber gut, werd mal von uns "Leinölfressern" nicht auf andere schlussfolgern.
Generell reich ich das Leinöl zum Zwiebelquark, kann sich jeder bedienen und so viel über Quark und Kartoffeln geben, wie er möchte.
Hat auch den Vorteil, dass die Quarkreste nicht bitterlich werden.
Ansonsten ein schönes Rezept !
Hillary.
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Bereits berichtigt!!

Beitragvon Maeuschen » 07 Feb 2007 15:05

Ich bedanke mich für den Hinweis. Es kommen natürlich 3 EL Leinöl in den Quark. Zu wenig ist es auf die Menge Quark nicht. Er schmeckt schön mild und nicht so krass nach diesem Öl. Wer es kräftiger mag, kann natürlich mehr Leinöl in den Quark tun.

Schönen Tag noch,
Maeuschen
Maeuschen
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Apr 2005 15:59
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste