Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Blaubeermuffins von Ingrid

Blaubeermuffins von Ingrid

Beitragvon Sayurin » 09 Aug 2006 10:14

Buttermilch-Blaubeer-Muffins

Hallo allerseits! Kann mir jemand sagen wieviel ml eine Tasse entspricht?
Die original amerikanischen "cups" fassen immer 250 ml, ich habe aber auch schon viele Becherrezepte (acuh Muffins) gesehen, bei denen ein Becher 200ml entsprach.
Benutzeravatar
Sayurin
 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Nov 2004 06:01

Beitragvon jessica-samira » 09 Aug 2006 10:27

Hallo Sayurin :wink: und herzlich willkommen hier!

1 Tasse = 250 ml
Die Einheiten kannst Du anklicken um genaueres darüber zu Erfahren.

Viel Spass beim Nachkochen & viel Freude hier.

Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon jewelle26 » 09 Aug 2006 10:30

Hi,
http://www.webkoch.de/sonst/einheiten.html
da bin ich auch schonmal drauf reingefallen...
(Helena war schneller, ich lasse's aber stehen)
Gruß T.


[2006-08-09 10:32] Bearbeitet durch -DrMuffel-
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

merci

Beitragvon Sayurin » 09 Aug 2006 11:14

vielen dank ihr zwei! ich werd's mir merken und den tipp bei nächster gelegenheit weitergeben. ;-)
Benutzeravatar
Sayurin
 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Nov 2004 06:01

Beitragvon jewelle26 » 09 Aug 2006 12:08

Hi Sayurin,
jetz' muß ich aber noch was loswerden, (sowas schreibe ich öfter mal), könntest Du bitte auf Deiner Benutzerseite bei "Eigene Rezepte anzeigen" 'n Häkchen dranmachen, so dass wir sie auch sehen und nachkochen können?
(vgl. auch hier)
Gruß T.
Oh je, ich seh' gerade, dass Pats Beschreibung noch das alte layout betrifft, der link ist aber in Ordnung, Du kommst dann auf Deine eigene Benutzerseite...


[2006-08-09 12:11] Bearbeitet durch -DrMuffel-
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste