Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Schmandkuchen

Schmandkuchen

Beitragvon heizi » 25 Apr 2006 10:42

Schmadkuchen
Hallo,

bist du sicher, dass der Kuchen mit Schmandbelag und Tortenguss nochmal gebacken werden muss? Ich kann mir nicht vorstellen, das das der Guss verträgt?! :shock: :shock: :shock:

Gruss Heizi
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Re: Schmandkuchen

Beitragvon scalia » 25 Apr 2006 11:07

heizi hat geschrieben:Schmadkuchen
Hallo,

bist du sicher, dass der Kuchen mit Schmandbelag und Tortenguss nochmal gebacken werden muss? Ich kann mir nicht vorstellen, das das der Guss verträgt?! :shock: :shock: :shock:

Gruss Heizi


Natürlich nicht, das habe ich wohl etwas ungeschick beschrieben - werde die Anleitung gleich ändern. Vielen Dank für den Hinweis

Gruß
scalia
scalia
 
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jul 2005 18:51
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste