Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Hallo lieber Nostra!

Hallo lieber Nostra!

Beitragvon kermit45 » 12 Apr 2006 22:50

Linguini alla Sicilliana
Das Rezept ist total was für mich,ABER kann ich den Koriander weglassen,oder ist er ein unbedingtes MUSS????
Koriander ist halt so gar ned meines.
Liebe Grüße
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Nostradamuz » 13 Apr 2006 01:57

KLAR!!! ich mag koriander, deshalb ist er drin, wenn du ihn net magst lass ihn raus, ein bissel estragon könnte passen, als ersatz
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon kermit45 » 13 Apr 2006 10:06

Hallo Nostra,
dankeschön,Estragon hab ich und mag ich :lol:
Und schon ist das Rezept notiert und wird gemacht.
Liebe Grüße
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Nostradamuz » 26 Apr 2006 16:01

ein bekannter von mir hatts mit ein paar kleinen stückchen blanchierten Meerettich gemacht statt Koriander, soll gut gewesen sein, stell ich mir auf jedn fall interessant vor :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron