Küchen- und Haushalttipps

Leckere Fußball-Rezepte!!

Leckere Fußball-Rezepte!!

Beitragvon rezeptfreak » 17 Mär 2006 17:20

Hallo Hobbyköche!
Ich wollte Euch einen guten Tipp weitergeben: Habe ein neues Buch entdeckt, in dem Rezepte für Fußballpartys stehen. Witzig, oder? Da sind zum Beispiel Anleitungen für ein Rundbüffet drin (gefüllte Elfmeter-Eier, Freistoß-Bällchen aus Hackfleisch etc.), aber auch Rezepte für Essen in Vereins- oder Landesfarben oder so Sachen wie Ballack-Brötchen und ein David-Beckham-Braten. Das Buch heißt "Fußballparty!" von Gisela Bruschek, ist beim Eichborn-Verlag erschienen und kostet 7,95. Da werde ich mir für die WM einiges raussuchen! Auch Euch Guten Appetit!
Eure Tina
:D :D :D
rezeptfreak
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 2005 10:57

Beitragvon nane23 » 17 Mär 2006 17:59

Hallo Tina!!!

Suuuper Tipp!
Denn es ist schon verabredet, dass das Eröffnungsspiel bei uns zu Hause geschaut wird.
Da kann ich unsere Gäste ja wirklich mit was besonderem überraschen! :P :P
Vielen Dank!!!
Benutzeravatar
nane23
 
Beiträge: 123
Registriert: 24 Jun 2005 12:34
Wohnort: Bendorf bei Koblenz


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron