Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

echte geschälte Krabben....

echte geschälte Krabben....

Beitragvon Patricia9369 » 18 Okt 2005 03:04

Krabben-Mango-Curry a la AlKub
sweetGen im Rezept hat geschrieben:"echte" geschälte Krabben


Mal doof fragt... Was sind "echte" geschälte Krabben?
Soweit ich weiß werden Krabben gepuhlt und sind die nicht immer echt? Oder worauf möchtest du damit hinaus? Würde mich über Aufklärung freuen.

Klingt sonst soweit recht lecker (grad für eine Küstenbewohnerin die Kokos"milch" liebt) und ist schon gespeichert.

Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

echte Krabben

Beitragvon sweetGwen » 18 Okt 2005 10:16

Das bezog sich auf die Nahrungsersatztprodukte wie Krabbenfleischersatzt (was ich immer noch scheisse finde)
und ich wollte aufmerksam machen das mir es lieber wäre wenn keiner so einen Misst anstehle echter Krabben für mein Rezept benutzt.....

Ich hoffe es wird euch schmecken.........wenn nicht kannst du mich ja hier soooo richtig anmekern.....
sweetGwen
 
Beiträge: 23
Registriert: 09 Okt 2005 23:05
Wohnort: leverkusen


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast