Diskussion über alle möglichen Themen

Ich bin wieder da

Ich bin wieder da

Beitragvon 007iris » 30 Aug 2012 14:31

Schon im Juni hat mich sjuibel [smilie=hi ya!.gif] darüber inforemiert, dass der WK wiederbelebt wurde. Der sorfortige Versuch eines Logins scheiterte (ich bekam kein neues Passwort :evil: ) und ich hatte schon Zweifel ob ich je wieder reinkommen würde. Aber, oh Wunder heute klappte es mit dem neuen Passwort und das System hast es sogar behalten. Wow hello2.gif ! Ich kann mich einloggen und ausloggen und einloggen und ausloggen...
Benutzeravatar
007iris
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Nov 2004 23:54
Wohnort: Bad Berleburg

Beitragvon Sabine_S » 30 Aug 2012 14:38

Hallo Iris,
schön, dass Du auch wieder da bist!
Hattest Du Deine Rezepte gelöscht? Sind bei Dir nicht zu sehen :(
Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon 007iris » 30 Aug 2012 15:00

Sabine_S hat geschrieben: Hattest Du Deine Rezepte gelöscht?

Hallo Sabine,

Ja, hatte ich. Nun kann ich sie wieder einstellen, Schöne Sch..., ist ja auch eine ganz schöne Arbeit :cry:

Iris
Benutzeravatar
007iris
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Nov 2004 23:54
Wohnort: Bad Berleburg

Beitragvon Sabine_S » 30 Aug 2012 17:31

Hallo Iris,
geh mal in die Suche. Ein paar andere hatten sich die Rezepte wiederherstellen lassen.
VG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon 007iris » 30 Aug 2012 20:12

Ne, das wird nicht funktionieren, ich jabe sie seiner Zeit komplett gelöscht. Ich glaubte der Webkoch ginge den Bach runter und ich wollte mein geistiges Eigentum retten

Grüßchen
Benutzeravatar
007iris
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Nov 2004 23:54
Wohnort: Bad Berleburg


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste