Küchen- und Haushalttipps

Buschbohnen, aber in schwarz???

Buschbohnen, aber in schwarz???

Beitragvon Trine » 08 Aug 2008 17:58

Hallo alle zusammen!

Ich bin sonst nur stiller mitleser, da ich mich noch ins Kochen einarbeite und mit zwei Kindern nicht zu so viel komme....
ICh bekomme immer eine Biokiste nach Hause geliefert. Leider zu einer Zeit, in der das Büro schon zu hat. Heute waren Buschbohnen in der Kiste, aber schwarze (dunkelviolett). Sowas habe ich noch nicht gesehen! Behandelt man diese genauso, wie grüne Bohnen oder muß ich da was besonderes beachten?

Danke fürs Antworten,

Trine
Trine
 
Beiträge: 10
Registriert: 22 Mai 2004 19:38

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Aug 2008 18:19

Hallo Trine,

keine Sorge die Bohnen kannst du wie gewohnt verarbeiten,beim kochen verliert sich die Farbe und du hast wieder grüne Bohnen.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sabine_S » 08 Aug 2008 18:29

Hallo Trine,

ich habe schwarze Bohnen im Garten, die putze ich und koche sie genau wie die anderen auch. Beim Kochen werden sie grün!
Ich nehme doch an, Du meinst solche Bohnen

Viel Spaß damit

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Trine » 08 Aug 2008 18:47

Boah, ihr seit aber schnell! :shock:
Ja, das sind die Bohnen, die ich im Schrank habe! Dann werde ichdoch mal sehen, ob ich alles für meinen Lieblignssalat(klassisch mit aurer Sahne und Zwiebeln) da habe!

Einen schönen Abend noch und vielen Dank :D

Trine
Trine
 
Beiträge: 10
Registriert: 22 Mai 2004 19:38


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste