tweety79 - Beiträge

Hallo alles zusammen, ich bin echt erstaunt, was für ein reges Treiben hier herrscht. Vielen Dank erst einmal für die guten Tipps!!! An die Speisepläne der Unis etc. hatte ich auch schon gedacht, nur fehlten die mir Adressen :cry: Aber ich werde mich gleich mal am we dransetzen und ein paar Pläne er...
von tweety79
24 Feb 2006 20:55
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Essensplan für die ganze Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 29215

Essensplan für die ganze Woche

Hallo Ihr Lieben, :D ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach einem brauchbaren Essensplan für die ganze Woche (so wie damals in der Schule). Dieser Plan sollte berücksichtigen, dass ich berufstätig bin, d.h. abends nicht so viel Zeit zum Kochen habe (15-45 Min.). :( Mein Mann ist in Sachen ...
von tweety79
23 Feb 2006 15:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Essensplan für die ganze Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 29215

Zurück zur erweiterten Suche