tammie5 - Beiträge

Hallo, danke für die Tipps! Ist Stevia dieses 'Kraut', das so nach Natreen riecht? Davon wird mir nämlich schlecht. :cry: Ich benutze auch nur den Schneekoppe-Süßstoff.. Das mit dem braunen Zucker klingt schon mal etwas besser, aber insgesamt heißt es einfach - weniger ist mehr.... Daran führt kein ...
von tammie5
11 Mai 2007 10:54
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: 'Gesunder' Zucker
Antworten: 31
Zugriffe: 14124

'Gesunder' Zucker

Hallo, vielleicht sollte das Thema besser 'weniger ungesunder Zucker' heißen... Ich wollte mal in die Runde fragen, welchen Zucker man am besten kaufen sollte. Im Moment süße ich mit weißem Zucker oder Süßstoff. Nun will ich aber weg vom Süßstoff und auch vom Industriezucker - aber welchen Zucker ni...
von tammie5
11 Mai 2007 09:47
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: 'Gesunder' Zucker
Antworten: 31
Zugriffe: 14124

Zurück zur erweiterten Suche