rezeptfreak - Beiträge

Leckere Fußball-Rezepte!!

Hallo Hobbyköche! Ich wollte Euch einen guten Tipp weitergeben: Habe ein neues Buch entdeckt, in dem Rezepte für Fußballpartys stehen. Witzig, oder? Da sind zum Beispiel Anleitungen für ein Rundbüffet drin (gefüllte Elfmeter-Eier, Freistoß-Bällchen aus Hackfleisch etc.), aber auch Rezepte für Essen ...
von rezeptfreak
17 Mär 2006 17:20
 
Forum: Küchentipps
Thema: Leckere Fußball-Rezepte!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2963

Geniale neue Mix-Rezepte!

:D :D :D Hallo! Zum Weiter-Empfehlen: Ich habe ein neues Kochbuch gefunden, in dem jede Menge guter Mix-Rezepte zu finden sind: "Mix it!" von Gisela Bruschek, erschienen im Südwest-Verlag. Unglaublich, was man da alles mixen kann: sogar Snacks, Hauptspeisen und vieles mehr. Ich finde, der Preis ist ...
von rezeptfreak
18 Apr 2005 11:05
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Geniale neue Mix-Rezepte!
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Zurück zur erweiterten Suche