kilzn - Beiträge

können wir das Rezept nicht so in den Webkoch übernehmen ? ;) ich liebe solche "Geheimtipps" und Versuche !
von kilzn
16 Mai 2012 21:18
 
Forum: Was koche ich...
Thema: verspargelter Dienstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

kam von einem User ;) wir habens nur umgesetzt
von kilzn
16 Mai 2012 21:14
 
Forum: Küchentipps
Thema: neu auf Webkoch: Küchenlexikon
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

neu auf Webkoch: Küchenlexikon

wir hatten gestern den Vorschlag bekommen, ein Küchenlexikon aufzusetzen:

http://www.webkoch.de/kuechenlexikon/

voila

ich hoffe es ist etwas behilflich

wenn noch begriffe fehlen .. einfach hier rein
von kilzn
15 Mai 2012 17:25
 
Forum: Küchentipps
Thema: neu auf Webkoch: Küchenlexikon
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

nene .. nur hülle ist blöd ;)

wir entscheiden das mit euch ! .. gibt aufjedenfall für beide optionen vor- und nachteile
von kilzn
15 Mai 2012 16:28
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hallo Eisbär !
Antworten: 14
Zugriffe: 4497

wir wollen das Produkt erst komplett abrunden .. auch der Aufbau und die Übersichtlichkeit der Rezpte ist noch nicht wirklich optimal. wer den angesprochenen link braucht -> http://rezepte.woxikon.de momentan sind wir im zwiespalt .. wir hätten nicht mit so einem "Comeback" der Leute gerec...
von kilzn
15 Mai 2012 14:49
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hallo Eisbär !
Antworten: 14
Zugriffe: 4497

ich würde mich freuen, wenn ihr auch von den "einfachen" Köstlichkeiten fix ein Foto und das Rezept dazu, hier veröffentlicht. auch soetwas sollte man auf dem Schirm(webkoch) haben ;)
von kilzn
14 Mai 2012 13:00
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag der 14.Mai 2012 - mit neuer Chance?
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

bei uns gibt es die Fahrradtour übers Ländle ;) .. und es wird gegessen, was unterwegs zu finden ist
von kilzn
14 Mai 2012 11:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag der 14.Mai 2012 - mit neuer Chance?
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

ach ich liebe euch jetzt schon! ;)

gibt es denn etwas typisches für den männertag ? das würde ganz gut passen
von kilzn
14 Mai 2012 10:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag der 14.Mai 2012 - mit neuer Chance?
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Danke für die freundliche Aufnahme.

Ich würde mich dann zu diesem Thema wieder melden, sobald wir näheres zu unserer weiteren Vorgehensweise haben.

Gruß
Christoph
von kilzn
13 Mai 2012 20:36
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hallo Eisbär !
Antworten: 14
Zugriffe: 4497

Hallo, entschieden ist bisher noch nichts. Wir wollen dazu wirklich eure Meinung haben. Man könnte z.b. auch den Rezepte Bereich als eigene Community lassen, aber halt mit etlichen Features und Funktionen von Woxikon. Übersichtlichkeit ist uns natürlich sehr wichtig. Sobald wir einen grafischen Vors...
von kilzn
11 Mai 2012 12:39
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hallo Eisbär !
Antworten: 14
Zugriffe: 4497

hallo,

es sollte wieder funktionieren

Gruß
Christoph
von kilzn
11 Mai 2012 10:43
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Warum funktioniert Umrechnung auf andere Portionenzahl nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Hallo Liebe Hillary, vielen Dank für den Empfang. Wir selbst haben das Projekt Anfang der Woche übernommen und sind dabei noch etliche Dinge "glatt zu ziehen". Aber kurz zu uns. Wir sind die Eisbär Media GmbH mit sitz in Leipzig. Wir betreiben einige Portale und die erste Idee ist es, Webk...
von kilzn
11 Mai 2012 10:37
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hallo Eisbär !
Antworten: 14
Zugriffe: 4497

Zurück zur erweiterten Suche

cron