jetschi - Beiträge

Hallo,

vielen Dank für eure Berichte, ist ganz schön interessant!
Werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen, mal schaun, mal schaun!
Bis später denne
von jetschi
11 Mai 2007 13:33
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Endlich Nichtraucher ???
Antworten: 7
Zugriffe: 4430

Endlich Nichtraucher ???

Hallo alle zusammen, heute ist der erste Tag nach 25 Jahren, den ich (bis jetzt 4 Std. ) ohne Zigarette verbracht habe. Sitze jetzt hier mit Tee an Stelle von Kaffee..... geht! Den Achenbecher im Auto hab ich auch heute früh gleich ausgebaut und werde jetzt noch meine "Raucherecke" in der ...
von jetschi
11 Mai 2007 10:08
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Endlich Nichtraucher ???
Antworten: 7
Zugriffe: 4430

:D Einen wünderschönen Sonntagmorgen euch allen! Wir werden heute die Spargelsaison eröffnen. Meine Männer haben die ganze Woche keine Ruhe gegeben. Als Beilage aber nix Fleisch, das hatten wir die Woche über genug. Rührei und Kartoffeln sind ja auch ganz lecker. Freu mich auch schon drauf :lol: Der...
von jetschi
22 Apr 2007 10:57
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonntag bleibt die küche kalt.....
Antworten: 28
Zugriffe: 5695

hallo ihr alle, heute war IKEA - Tag angesagt, erst das Frühstück und zur Krönung der Hot-Dog, schmatz Für heute abend hab ich den schnellen Porreesalat gemacht und schon beim abschmecken konnte ich mich kaum zurückhalten. Bewertung folgt gleich. :thumbsup: :lol: Kann mir jemand erklären, wie ich de...
von jetschi
20 Apr 2007 17:48
 
Forum: Was koche ich...
Thema: freitag und ich bin erste......
Antworten: 18
Zugriffe: 5253

Hallo zusammen, haben uns heute zum Frühstück "Negerkuss-Brötchen" gegönnt! Da wurden wieder Erinnerungen an die Schulzeit geweckt! Wunderbar, aber ich möchte nicht wissen, was das an Kalorien waren. Aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts, grins! Heute Abend werde ich mal "Spaghett...
von jetschi
18 Apr 2007 12:20
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Fast food am Mittwoch ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 4024

Hallo Ihr,
lieben Dank für die Willkommensgrüße.
Heute gab es Überbackene Putenschnitzel mit buntem Reis :thumbsup: lecker!
Das Wetter hier in Hildesheim wird wieder, hatte mich heute früh aber auch zu dick angezogen! Mal schaun was der Tag noch bringt, nen bischen Regen wär ja klasse.
von jetschi
17 Apr 2007 13:14
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Nudeliger Dienstag
Antworten: 14
Zugriffe: 3171

hallo ihr, bin seit heute neu hier und schon völlig begeistert. habe mich gestern abend stundenlang durch die rezepte gewühlt und konnte mich für heute mittag kaum entscheiden. mein erster versuch werden putenröllchen aus der alufolie sein. bin schon ganz gespannt und werde berichten. für tips von e...
von jetschi
16 Apr 2007 13:23
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag, sonniger Start....
Antworten: 14
Zugriffe: 2919

Zurück zur erweiterten Suche

cron