isopoda - Beiträge

Re: Pfefferoni einfrieren?

in diesem fall solltest du die teile aber vorher - ordentlich putzen - schnipseln - trockentupfen Danke für die ermutigende Antwort und das Willkommen. Ich hab das jetzt so gemacht, allerdings hab ich die Arbeitsschritte trockentupfen und schnipseln umgedreht. Dann hab ich sie in eine Tupperdose ei...
von isopoda
16 Mai 2006 22:47
 
Forum: Küchentipps
Thema: Pfefferoni einfrieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Pfefferoni einfrieren?

Vom Chili con Carne zum samstäglichen Spieleabend sind noch ein paar holländische "Pfefferoni" übrig, die eigentlich noch ganz fit aussehen. (Kommen aus Holland, ich möcht ja nicht wissen, was die die damit gemacht haben...) Kann man die einfrieren? Und wenn, dann im Ganzen, oder besser in...
von isopoda
16 Mai 2006 01:20
 
Forum: Küchentipps
Thema: Pfefferoni einfrieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Zurück zur erweiterten Suche