erere - Beiträge

Hallo Lilli,

vielen dank für die Rezepte und Deinen netten Hinweis.
Werde mich mal am Wochenende daran machen, alles auszuprobieren.

Gruß und ein schönes Wochenende.

erere
von erere
16 Jun 2005 11:13
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Tortenboden
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Tortenboden

Hallo, möchte einen Tortenboden backen den ich dann anschließend in 3 Hälften teile. Leider fällt der Tortenboden nach dem Erkalten immer zusammen oder ich habe nicht genug Teig. Weiß nicht woran es liegt. Vielleicht kann mir jemand ein Rezept dazu geben? Bedanke mich schon mal im voraus. erere
von erere
15 Jun 2005 23:40
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Tortenboden
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Wie wird Gegrilltes zart?

- in dem Du das Fleisch 3 - 4 Tage in eine Marinade einlegst. zur Marinade: Alle nachstehenden Gewürze können reichlich verwendet werden. Beim 2. Versuch, hat man dann seinen eigenen Geschmack gefunden. reichlich Bier ( Fleisch muss damit bedeckt sein ) Senf (scharf o. mild - egal ) Pimentkörner Lor...
von erere
15 Jun 2005 23:15
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wie wird Gegrilltes zart!
Antworten: 1
Zugriffe: 1620

Zurück zur erweiterten Suche