akim80 - Beiträge

Nichts geht über Bären......

Die Nummer mit der Dosenmilch funktioniert, weil in der Milch Zucker ist und der beim Braten/Grillen/Backen karamelisiert. Und fettich is das Zeuch auch noch.

Aber mich interessiert der Trick mit der Pektin-Fructose-Mischung.
Gibt es dazu Einzelheiten?
von akim80
07 Apr 2005 18:49
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wie wird die Ente knusprig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 27895

Beitrag von Marty

Tach. Am besten man pinselt die Ente (oder Gans, etc) mit dem ausgetretenem Fett ein. Und wie schon angemerkt, ca. 20 Minuten vor Schluss mit Salzwasser einpinseln. Aber nicht zuviel Wasser, gell ;-) Was noch sehr sinnvoll ist, ist wenn mann/frau die Vogelhaut, sobald sie angezogen ist (also ca. `ne...
von akim80
07 Apr 2005 18:38
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wie wird die Ente knusprig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 27895

Zurück zur erweiterten Suche