Luna13 - Beiträge

Hallo Siri, 1. Riitta ist ein Name. Es ist der Name der Tante meiner Bekannten. 2. Ich kann mir vorstellen, dass die Kekse z.T. mit Schokolade überzogen ganz lecker schmecken. Vielleicht kann man ja sogar Schokoladenstückchen reingeben. Die Freundin aus Finnland ist durch Heirat nach Deutschland gek...
von Luna13
19 Nov 2005 09:55
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: finnische monde (Riittars rapeat @ Luna13)
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

meine Großmutter

ich habe diesen Pickert noch nicht probiert, sondern kenne ihn nur aus einem Buch. Das Buch heißt unvergessene Küche (die schönsten Rezepte aus den deutschen Landschaften) in dem Buch gibt es drei verschiedene Arten von Pickert den Pfannen- Pickert den Lappen- Pickert den Kasten- Pickert Deiner ist ...
von Luna13
06 Nov 2005 15:14
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Sonntag, den 6ten November
Antworten: 84
Zugriffe: 13543

Ingwersaft

Hallo und guten Morgen,
in dem Rezept sind ja die kandierten Ingwerknollen angegeben, die bekommt man im Glas, eingelegt in Sirup.
Mit dem Ingwersaft ist eigentlich der Sirup von den Knollen gemeint.

Gruß Luna
von Luna13
06 Nov 2005 09:38
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Ingwersaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1673

Zurück zur erweiterten Suche