Lisa234 - Beiträge

Re: Nudelmaschine als Hochzeitgeschenk

Hallo, ich finde eine Nudelmaschine als Hochzeitsgeschenk eine super Idee :) Allerdings sollte sie auch hochwertig sein und lange halten, damit man sich auch noch in 10-15 Jahren an die Hochzeit denkt, wenn man Nudeln macht. So macht das Nudeln selber machen noch mehr Spaß. Ich könnte dir jetzt eine...
von Lisa234
22 Okt 2017 13:59
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nudelmaschine als Hochzeitgeschenk
Antworten: 8
Zugriffe: 1842

Re: Wer nutzt Palmöl ?

Kann @JohannLarfe nur zustimmen..

Ich nutze allerdings immer Hanföl. Bin damit sehr zufrieden ! Es schmeckt und ist zudem noch echt gesund :wink:
von Lisa234
22 Okt 2017 13:38
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Wer nutzt Palmöl ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2223

Zurück zur erweiterten Suche

cron