Hermy - Beiträge

Dunkelbar

Hallo
War jemand von euch schonmal in Köln in der Dunkelbar?
Ich möchte gerne mit meiner Freundin und ein paar leute da mal zum essen gehen.
gruß
Jürgen :D :oops:
von Hermy
25 Feb 2007 22:00
 
Forum: Essen gehen
Thema: Dunkelbar
Antworten: 1
Zugriffe: 5423

Kuh Likör

hallo, will ein genial einfaches rezept für Kuh Likör weitergeben: Man nehme: 1 Klasche 0,7 l Klaren 30 % 1 Packung (400 g) Kuh Bonbons bekommt man im Lidl ( die in Papier eingewickelten mit der Kuh drauf) Die Kuhbonbons klein machen und in eine Flasche mit großer Öffnung einfüllen und den Klaren dr...
von Hermy
05 Nov 2006 08:46
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Kuh Likör
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

Hallo DrMuffel
jau danke,aber ich kann den treiber nicht runterladen weil ich keinen Producktcode habe
gruß Hermy
von Hermy
14 Sep 2006 19:10
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suche Treiber
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Suche Treiber

Hallo
Ich habe eine Tastertur von Sony " PCVA KB 1p"
Wer hat davon einen Treiber
Gruß
Hermy
von Hermy
14 Sep 2006 07:53
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suche Treiber
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Selber Kochen statt essen gehn

Hallo Leute
Wir ( M 38 w 36 )kommen aus Münster und suchen auf diesem Wege Leute die Lust haben zu kochen.Vieleicht kann man ja mal zusammen was leckeres kochen.
Gruß Hermy 8)
von Hermy
08 Sep 2006 21:16
 
Forum: Essen gehen
Thema: Selber Kochen statt essen gehn
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

Wollte mal was neues probieren

Hähnchenbrustfilets mit Kiwisoße
Hallo
Hat schon jemand das Gericht " Hähnchen in Kiwisoße "gemacht,und wie schmeckt das,ich möchte meine bessere Hälfte damit überraschen.
Gruß an alle
Hermy

Hähnchenbrustfilets mit Kiwisoße :P
von Hermy
07 Sep 2006 09:15
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wollte mal was neues probieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Zurück zur erweiterten Suche