Hellas - Beiträge

Hexe70 hat geschrieben:Letztere würde ich irgendwie nicht hören wollen, glaub ich. Außerdem sind sie immer noch zu teuer.
Die Bücher und Filme sind völlig ausreichend. :lol:


Ich habe sie bei ebay ersteigert und von meiner Tochter geliehen :lol:
von Hellas
10 Aug 2007 11:18
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Buchtips, Lesenswertes & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 50784

@ Hexe70 Danke für den Tipp, Anubis habe ich gelesen, aber als Hörbuch hört es sich auch vielversprechend an! :lol: Nach Tod und Teufel als Hörbuch werde ich jetzt auf jeden Fall Ausschau halten, klingt super. Sehr zu empfehlen auch die Harry Potter-Hörbücher, gelesen von dem genialen Rufus Beck. :D...
von Hellas
10 Aug 2007 10:51
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Buchtips, Lesenswertes & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 50784

@ Werner "Der Schwarm" ist nicht zu vergleichen mit "Tod und Teufel", an ersteren habe ich mich noch nicht getraut :), da die Thematik mich nicht so angesprochen hat. "Tod und Teufel" ist einfach nur spannend geschrieben. [2007-08-09 17:21] Bearbeitet durch -Hellas-
von Hellas
09 Aug 2007 17:20
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Buchtips, Lesenswertes & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 50784

Hallo an alle Leseratten, den Schätzing "Tod und Teufel" habe ich auch mit Begeisterung gelesen. Zur Zeit ist - nach verschlungenem "harry Potter and The Deathly Hallows" - Wolfgang Hohlbein dran - die "Märchenmond" - Trilogie. Die Bücher sind - vor allem für Fantasy-Fa...
von Hellas
09 Aug 2007 16:53
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Buchtips, Lesenswertes & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 50784

Zurück zur erweiterten Suche

cron