Gurkenraspel - Beiträge

Schönen Dank

Ey, ich bin echt begeistert, hier kommen die antworten fast online !!


Vielen lieben Dank !!!!!

Chris :D
von Gurkenraspel
14 Feb 2006 17:46
 
Forum: Küchentipps
Thema: Getrocknete Pilze - wie am besten zuzubereiten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Getrocknete Pilze - wie am besten zuzubereiten ?

Hallo, die Frage ist
Weicht man getrocknete Pilze in ein bischen Wasser ein, zur beseeren Geschmacksentfaltung, oder besser gehackt in die Sauce streuen oder in der Sauce weichkochen ?

Freu mich auf eure Ratschläge

Chris :D
von Gurkenraspel
14 Feb 2006 17:03
 
Forum: Küchentipps
Thema: Getrocknete Pilze - wie am besten zuzubereiten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Osteria del Contadino, I-57010 Guasticce, Italy (Nähe Pisa)

Hallo, da ich oft auf Geschäftsreise in der Gegend bin und total begeistert bin von der Lokalität, möchte ich gerne eine Empfehlung in "Webkoch" geben. Es handelt sich hier um kleines gemütliches Lokal, unter Insidern bekannt als der ultimative Platz für Feinschmeckerfleischgerichte. Kein Wunder der...
von Gurkenraspel
14 Feb 2006 16:57
 
Forum: Essen gehen
Thema: Osteria del Contadino, I-57010 Guasticce, Italy (Nähe Pisa)
Antworten: 4
Zugriffe: 3132

Hallo erstma

Ich komme aus Esslingen am Neckar und besuche die Webkochseite seit kurzem, hab auch schon tolle Rezepte nachgekocht. Da jeder das Problem kennt, schnell kochen zu müssen und nicht alles parat zu haben, bzw. eine bessere Idee für Zutaten hat, kann man (jetzt kommts) das Bewertungssystem auch für alt...
von Gurkenraspel
14 Feb 2006 16:37
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rezepte & Bewertungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2618

Zurück zur erweiterten Suche