Emilio - Beiträge

Re: Spatzen

[quote="werner_"][url=http://www.webkoch.de/rezept/51754]Mährische Spatzen etwas anders[/url] Hi, das Fleisch in Scheiben oder Stücke schneiden?[/quote] tut mir leid; ich meinte, das wäre zu erraten, da "Spatzen" nun mal keine Scheiben sind. 8 Stücke zu etwa 100 g sind in Ordnung.
von Emilio
08 Jun 2010 11:03
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Spatzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

Sprühflasche für Öl

der Sprüher ist für mich ideales Hilfsmittel. Nehmen Sie einen in aus schmalem Glas, mit einem Sprühkopf, der sich beim Niederdrücken mit senkt. Es gibt auch teure Produkte mit Edelstahlkappe, die lose aufsitzt. Der Sprühkopf senkt sich nicht mit und hat nur eine Düse. Da spritzt man gern in der Geg...
von Emilio
26 Jul 2008 11:57
 
Forum: Küchentipps
Thema: Sprühflasche für Öl, hat jemand Erfahrung?
Antworten: 7
Zugriffe: 7577

@Bonny: Natürlich ist Lendenstück im Grunde zu schade dafür. Es ist eben was für Feinschmecker! Wenn man ein Grobfaseriges Stück nimmt, hat man nach dieser kurzen Zeit keine Freude beim Kauen. Durch die lange Marinierzeit von 8 Tagen sind die Gewürze genügend durchgezogen, und der Braten ist zart un...
von Emilio
18 Jul 2008 19:04
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Garzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Zurück zur erweiterten Suche