Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Grauer Wochenteiler :((

Grauer Wochenteiler :((

Beitragvon ully56 » 06 Mai 2015 08:43

Servus zusammen,

nach dem gestrigen tollen Sommertag, regnet es heute leider hier immer wieder :\ :angry:

Habe gestern vom Kurzurlaub die ersten deutschen Erdbeeren mitgebracht, so gab es am Abend ne leckere Erdbeer-Dickmilch :thumbsup: . Es sind noch welche übrig, die ich am Nachmittag zu einem Erdbeerkuchen verarbeiten werde :nod:

Servus und einen angenehmen Tag ohne Regen

Ully
Dateianhänge
IMG_4935 dk.jpg
IMG_4935 dk.jpg (231.72 KiB) 609-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Grauer Wochenteiler :((

Beitragvon jenna » 29 Mai 2015 18:36

Habe gestern auch das erste Mal dieses Jahr heimische Erdbeeren gekauft. Die schmecken einfach immer noch am besten :)
jenna
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2015 15:23


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron