Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

"Verhackert´s": was ist "Kernfett" ?????

"Verhackert´s": was ist "Kernfett" ?????

Beitragvon ully56 » 12 Okt 2004 12:36

Verhackert´s

hallo dorothe,

ich weiß nicht wie es den anderen usern geht, aber leider kenne ich die zutat "kernfett" nicht. würde mich über eine antwort freuen :wink:

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: kernfett????????????????

Beitragvon ebba90 » 12 Okt 2004 13:05

Hallo Ully,

Kernfett ist ein Palmkernfett (festes Pflanzenfett). Das Kernfett ist dem Kokosfett in Farbe und Geschmack sehr ähnlich, hat aber einen höheren Ölsäuregehalt als Kokosfett. Palmkernfett zeichnet sich durch eine hohe Hitzestabilität und lange Haltbarkeit aus.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüsse aus Wien
Dorothe
ebba90
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon ully56 » 12 Okt 2004 13:10

hallo doro,

ja, danke, jetzt weiß ich bescheid :roll: das entspricht unserem palmin.

lieben gruß

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste