Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

montäglicher Start in eine kurze Woche

montäglicher Start in eine kurze Woche

Beitragvon Hillary » 29 Okt 2007 08:53

Guten Morgen alle zusammen,
nur heut und morgen arbeiten, dann wer ich mal den Bett-Tag ausleben :oops: :wink:
Gekocht wird heut auch, für die Familie Kasseler mit Semmelknödel und für mich ein Fischexperiment.
Schönen Wochenstart !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 29 Okt 2007 09:33

Hallo Hillary,hallo WK,

da ich von letzter Woche noch einen Rest vom Leberkäse im Kühler hab gibt es Mittags


Leberkäse in Blätterteig gebacken

bei uns z.Z. Dauerregen :evil: und es sieht so richtig grau in grau aus.Eigentlich sollte ein bisschen was im Garten gemacht werden,aber bei dem Wetter ohne mich.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ksputzb » 29 Okt 2007 09:38

Moin, moin,

bei mir ist heute der letzte ruhige Tag vor dem Sturm. Ab morgen heißt es wieder Überstunden, Überstunden, Überstunden, erst einmal diese Woche und dann ab übernächste Woche bis tief in den Dezember hinein. Momentan warte ich auf den ADAC, weil unser Auto gestern vor der Tür meinte, es will nicht mehr :twisted: Dann warten noch leichte Tätigkeiten, die mich zwar den ganzen Tag beschäftigen werden, aber nicht in Stress ausarten.

Zum Abendbrot gibt's die Reste vom Gulasch, diesmal mit Nudeln.

Ich wünsche allen WKlern einen angenehmen, stressfreien Wochenstart.
LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Sissel » 29 Okt 2007 09:55

Guten Morgen zusammen!

Bei uns gibt es heute 'ne Suppe mit Kartoffeln, Kohlrabi und was sonst noch weg muss :wink:

Eigentlich war was total anderes in Planung, aber bei dem Wetter
broetchenbaecker hat geschrieben:bei uns z.Z. Dauerregen :evil: und es sieht so richtig grau in grau aus

bringen mich keine zehn Pferde noch mal vor die Haustür!
(einmal nass werden reicht.... Hunde mussten ja schon gelüftet werden :x )

Wünsche euch allen einen schönen Tag.


LG Sissel (die sich mit 'nem Buch auf's Sofa verzieht) wave.gif
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon spunk » 29 Okt 2007 10:15

Guten Morgen Alle,

zur Zeit noch recht schönes Wetter, wenn auch kalt :wink:
Aber Spunk's Flip-Flop durfte in der Garage schlafen ( endlich !!!, allerdings komme ich nur aus der Garage wieder hinaus wenn ich meine Antenne am Dach festklebe :roll: :? ) und so musste ich nicht kratzen :wink:

bei uns gibt es heute : Artischockenböden Costa Brava.

Allen einen schönen Wochenstart in die kurze Woche


Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon plankton » 29 Okt 2007 11:08

Hallo Allerseits!

Hier scheint es ein richtig goldiger Herbsttag zu werden :lol: schöööön, nach diesen vielen dunklen, grauen und kalten Tagen 8) !

Mittags gibts Brot, Salat, Wurst und Käse. Abends vermutlich ne TK-Pizza für die Bande, ich bin zum "Lagerauswertungs-Essen" eingeladen.

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Froe » 29 Okt 2007 12:33

Guten Morgen WK,

ich hab noch Schweinefilet im Kühlschrank, das ich aber evtl. einfrieren werde. Mal sehen. Außerdem hab ich noch Pilze auf Vorrat, so dass es vielleicht ein Risotto oder Nudeln geben wird. Auf jeden Fall etwas, das schnell geht...

Einen schönen (hier total usseligen) Montag wunsche ich Euch!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Okt 2007 12:38

Hallo zusammen,

das Kochen ist in der letzten Woche aus diesem Grundein bisschen kurzgeraten. Nun können wenigstens wieder nicht allzu langwierige Kochereien stattfinden. So gibt es heute noch vom gestrigen: Hähnchenbrust gefüllt mit Schinken, Frischkäse und Salbei in einer Paprikasoße und dazu Reis.

Schöne Woche euch allen und nicht so viel Stress auf der Arbeit! Einen freien Tag habt ihr ja auch alle! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Sissel » 29 Okt 2007 12:58

Schoko-Biene hat geschrieben: Einen freien Tag habt ihr ja auch alle! :D


Nö, leider nicht :(
Hier in Niedersachsen gibbet keinen Feiertag! :evil:

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon ksputzb » 29 Okt 2007 15:45

Sissel hat geschrieben:
Schoko-Biene hat geschrieben: Einen freien Tag habt ihr ja auch alle! :D


Nö, leider nicht :(
Hier in Niedersachsen gibbet keinen Feiertag! :evil:

LG Sissel


Vielleicht meint Bine ja den Sonntag. Den haben auch die Berliner frei. :P Und wir haben kaum noch Feiertage übrig. :(

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon avivah27 » 29 Okt 2007 20:31

Feiertage haben wir viele in Bayern...gebe gerne einen ab :wink:

heute gabs Lachsfilet und Kartoffel-Wedges Cajun
habe die Kartoffeln kurz vorgekocht und dann übergrillt :D
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 30 Okt 2007 00:33

Sissel hat geschrieben:
Schoko-Biene hat geschrieben: Einen freien Tag habt ihr ja auch alle! :D


Nö, leider nicht :(
Hier in Niedersachsen gibbet keinen Feiertag! :evil:

LG Sissel


tjä, da is wohl Umzug angesagt :smt043 :smt043 :smt033
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Okt 2007 10:56

Sissel hat geschrieben: Hier in Niedersachsen gibbet keinen Feiertag! :evil:


katrin hat geschrieben:Vielleicht meint Bine ja den Sonntag. Den haben auch die Berliner frei.


:oops: Uuuups! - Sorry! - Wieder was dazugelernt. Ich dachte, alle Bundesländer hätten entweder den 31.10. oder den 01.11. frei. Na ja, vielleicht habt ihr ja dafür den Buß- und Bettag noch? - Also seid nicht traurig. Auch diese Woche geht vorüber. :wink:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron