Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endlich wieder Sonnenschein mit 15°C :-))

Endlich wieder Sonnenschein mit 15°C :-))

Beitragvon ully56 » 16 Mär 2019 13:38

Servus zusammen,

die Wärme tut sooo gut, endlich wieder frühlingshafte Temperaturen :mrgreen: :nod: :thumbsup: .

Wir freuen uns am Abend auf selbst hergestellte Tagiatelle mit einer cremigen Maronen-Lauch-Ahornsirup-Sauce...mmh, soooo läggaaaaa :nod: :!:

Servus aus München und ein sonniges WE [smilie=hi ya!.gif]

Ully
ully56

Re: Endlich wieder Sonnenschein mit 15°C :-))

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Mär 2019 10:27

Hallo ully, hallo WK,

über die Temperaturen kann man im Moment ja wirklich nicht meckern! Sooo schön!!! 8)

So einen richtigen Plan habe ich dieses WE gar nicht, was ich kochen will. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr einfach keine Koch-Ideen habt? Und ein anderes Mal fällt einem dann gleich so viel ein, was man unbedingt mal ausprobieren will. Na ja, im Moment bin ich jedenfalls ein bisschen ideenlos. :retard: Habe erst mal allerhand Gemüse in den Korb geworfen und muss mich dann einfach inspirieren lassen. Einmal gibt es auf jeden Fall Spinat mit Rührei. Mit diesem Maronensößchen zu Pasta - das wäre auf jeden Fall auch ein Gedanke. Und am Sonntag gibt es Schellfisch. Der Rest ist unbestimmt. Möchte eigentlich lieber raus, als lange am Herd zu stehen.

Allen ein sonniges Frühlingswochenende!

Gruß
Bine
Schoko-Biene

Re: Endlich wieder Sonnenschein mit 15°C :-))

Beitragvon ully56 » 31 Mär 2019 20:28

Servus zusammen,

ich war heute, bei diesem herrlichen Sonnenschein, an der Isar beim Bärlauchpflücken. Deshalb gab's bei uns heute selbst hergestellte Vollkorn-Tagliatelle mit einem sehr aromatischen Bärlauch-Pesto...läggaaaaaa :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus München und liebe Grüße nach Meiningen

Ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...