Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Auf dem Wochenmarkt gab es tolle 'Bio-Zucchini

Auf dem Wochenmarkt gab es tolle 'Bio-Zucchini

Beitragvon ully56 » 12 Mai 2019 10:28

Servus zusammen,

ich werde heute Zucchinispaghetti mit einer pikanten Tomaten-Ricotta-Sauce zubereiten. Bin schon sehr gespannt, wie mein neu erstandener Gemüse-Spaghetti-Schneider funktioniert :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2153
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Auf dem Wochenmarkt gab es tolle 'Bio-Zucchini

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Mai 2019 15:32

Hallo ully,

wie hat es denn geklappt mit deinem Gemüse-Spaghetti-Schneider? Sieht immer hübsch aus, aber ich habe mir bis jetzt keinen gekauft, da die Schränke ziemlich voll sind. :roll:

Wir essen heute Aufgewärmtes: (Brat-)Kartoffeln, Spargel in einer hellen Soße und Tofu-Klöpschen.

Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3563
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Auf dem Wochenmarkt gab es tolle 'Bio-Zucchini

Beitragvon ully56 » 19 Mai 2019 14:03

Servus Bine,

ja, das hat hervorragend geklappt. Ich hatte mir auf der Auer-Dult einen Nicer Dicer gekauft, der jetzt neuerdings auch mit 2 verschiedenen Gemüse-Spaghetti-Schneider aufwarten kann. Kann ich nur empfehlen :nod: :thumbsup: :mrgreen:
Ich koche später selbst hergestellte Bandnudeln mit Grünem Spargel und einer pikant-scharfen Sahne-Chili-Sauce.

Liebe Grüße nach Meiningen

Ully
ully56
 
Beiträge: 2153
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste