Seite 1 von 1

sonniger herbstdienstag ;-))

BeitragVerfasst: 14 Okt 2014 11:05
von Brunella
hallo wk-gemeinde,

heute ist es richtig sonnig und angenehm bei 16°, es geht kaum wind und so konnte man die blätter gut zusammenkehren :nod: soll ja leute geben, die noch mit dem (leisen :wink: ) besen umgehen können :mrgreen:

vom gestrigen sauerkraut durcheinander ist noch einiges da, welches heute mit kleinen gebr. nürnbergern und käse im ofen gratiniert wird :D


geniesst den tag

Re: sonniger herbstdienstag ;-))

BeitragVerfasst: 14 Okt 2014 11:56
von Schoko-Biene
Hi Brunella, hi WK,

heute sollte der schönste Tag der Woche sein - bis jetzt ist es genauso diesig und grau wie gestern ... :? :evil: Wie mag es da erst ab morgen werden???? :shock: :roll:

Ich habe eine pürierte Karottensuppe gekocht - mit Kokosmilch und Orangensaft, schön scharf abgeschmeckt. :D

Re: sonniger herbstdienstag ;-))

BeitragVerfasst: 14 Okt 2014 12:55
von Hillary
Hallo ihr zwei, hi Wk,
der Wetterbericht hält sich langsam zurück, für die Jahreszeit zu warm, aber kein sonniger Oktober, heißt es nur noch lapidar...
Werde heut ein paar Pflaumenklöße mit Zimtzucker und brauner Butter vorbereiten, der Herr bekommt restliche Hähnchenkeulen auf Paprikagemüse.
Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary

Re: sonniger herbstdienstag ;-))

BeitragVerfasst: 14 Okt 2014 15:24
von Schoko-Biene
Noch mal ich ... jetzt scheint hier ganz herrlich die Sonne. new_butterfly.gif Bis 12:30 Uhr hat man noch nichts von ihr gesehen! Hat sich arg durchkämpfen müssen!

So freue ich mich um so mehr auf den Feierabend. Will noch bisschen was im Garten machen. Meine vielen Alpenveilchen müssen noch umgetopft werden.

Re: sonniger herbstdienstag ;-))

BeitragVerfasst: 14 Okt 2014 15:52
von Hillary
sn.gif
sn.gif (15.76 KiB) 1067-mal betrachtet


rat mal, wer meine Alpenveilchen auf dem gewissen hat ....... :twisted: :twisted: :twisted:

Re: sonniger herbstdienstag ;-))

BeitragVerfasst: 15 Okt 2014 06:53
von Schoko-Biene
Liebe Hillary, ist das eine Zittauer Rennschnecke??? :lol:

Also ein Alpenveilchen hatte kaum noch Wurzeln und in einem Topf waren lauter Schneckeneier. Nun habe ich "nur" noch 8 Stück. Aber bestimmt hatte sich die Schnecke das schönste Exemplar ausgesucht - die sind ja auch nicht doof! :wink: :roll: