Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Leider Rezept verbummelt

Leider Rezept verbummelt

Beitragvon Fiedde » 30 Nov 2020 18:35

Ich habe eine Frage zu einem Rezept, dass ich vor ca. 4 Jahren hier mal gefunden habe. Es war eine Art Kartoffeltopf in dem Kartoffeln (die kleinen Drillinge) Zwiebeln, Staudensellerie und Dijon Senf kam (der wurde mit crme fraiche oder saurer Sahne o ä. vermengt). Tomaten waren meiner Meinung auch drin, was aber sonst reinkam weiß ich nicht mehr. War oberlecker und vegetarisch. Ist zwar heillos chaotisch, was ich hier geschrieben habe aber evtl. weiß ja jemand, was ich meinen könnte. Liebe Grüße vom Fiete aus Norddeutschland
Benutzeravatar
Fiedde
 
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2005 17:20
Wohnort: 24582 Bordesholm Schleswig-Holstein

Re: Leider Rezept verbummelt

Beitragvon Hillary » 07 Dez 2020 11:42

Hallo Fiete,
dein Rezept kenne ich zwar nicht, aber ich würde es mal unter den Suchbegriffen Kartoffelpizza Kartoffelgulasch oder Kartoffelauflauf versuchen....
tschüssie
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron