Suche nach bestimmten Rezepten

Vegane Rezepte für Birchermüsli gesucht

Vegane Rezepte für Birchermüsli gesucht

Beitragvon Sylvia77 » 22 Sep 2020 22:16

Hallo zusammen,
Seit kurzem bin ich eine Veganerin, und ich suche nach leckeren Rezepten ohne Zutaten tierischer Herkunft, die sich leicht zubereiten lassen. Heute möchte ich Sie fragen, ob Sie einige köstliche Rezepte für Birchermüsli wissen, die vegan sind. Ich mag Birchermüsli besonders viel... Ich kann das eigentlich jeden Morgen essen :D
Dabei hab ich schon eine Idee gefunden, weiß ich aber nicht ob das mir schmecken wird. Ich würde das Rezept mitteilen:
Zutaten für 6 Personen:
1 Tasse Haferflocken
1 Apfel, gerieben
1 Tasse Hafermilch oder eine andere pflanzliche Milch
1 Tasse Soja-Joghurt
1/4 Tasse Rosinen
1 EL gehackte Walnüsse
2 EL Mandelblättchen
1 EL brauner Zucker
1 EL Ahornsirup
1 EL frischer Orangensaft
Frische Himbeeren, Chia-Samen, Frische Blaubeeren, Erdbeeren, Kokosnuss, Banane, gemischte Nüsse und Samen
Zubereitung:
Alle Zutaten für das Birkenmüsli in einer großen Schüssel vermengen und gut mischen. Mit Frischhaltefolie abdecken und über Nacht in den Kühlschrank stellen. (Im Kühlschrank abgedeckt bis zu 3 Tage lagern.)
Wenn Sie servierfertig sind, mit Beeren, Samen und Nüssen garniert servieren, oder genießen Sie es so, wie es ist!

Das ist alles. Das Rezept hab ich eigentlich von dieser Webseite genommen: https://dierezepte.com/rezept/birchermuesli-eine-leckere-vegane-version/. Also... Was denken Sie? Ist die Idee gut? Haben Sie noch einige Vorschläge für mich?
Danke im Voraus für die Antworten!
VG
Sylvia77
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 23 Apr 2020 21:38

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste