Nachhilfe

Nachhilfe

Beitragvon EdoMa » 17 Mär 2021 20:37

Moin alle,

weiß einer von euch, wo ich Deutsch Nachhilfe finden kann?
EdoMa
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 23 Mai 2018 10:43
Wohnort: Usa

Re: Nachhilfe

Beitragvon Nakkija » 17 Mär 2021 23:00

Hallo,

wenn du immer noch auf der Suche nach Nachhilfe in Deutsch bist, könnte ich dir vielleicht eine Empfehlung geben. Aus meiner Erfahrung kann ich https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ empfehlen.

Dort habe ich einen Nachhilfelehrer für meinen Sohn gefunden, da er Mathe Nachhilfe brauchte, aber sie bieten auch Nachhilfe in anderen Fächern wie Englisch, Chemie, Informatik und so an.

Man sollte auf jeden Fall einen Blick auf deren Website werfen, um mehr Infos zu bekommen! Ich hoffe, dass ich hilfreich war.
Nakkija
Mitesser
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2021 22:53
Wohnort: GB


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste