Rund um den Garten

Terassen Dielen güntig erwerben

Terassen Dielen güntig erwerben

Beitragvon KaolaÜ » 29 Mär 2019 06:43

Hallo,

wir sind gerade dabei, unsere Terrasse neu zu gestalten, besser gesagt, die Dielen müssen erneuert werden. Diese sollten nicht so teuer sein. Könnt ihr denn was gutes empfehlen, was nicht so viel kostet.
KaolaÜ
Mitesser
 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mär 2019 06:41

Re: Terassen Dielen güntig erwerben

Beitragvon KatharinaÜ » 29 Mär 2019 20:26

Hallo,

ach ja da habt ihr aber echt was echt tolles vor. Mancht zwar echt Arbeit, aber danach ist es dann ja auch wieder richtig schön. Wir hatten das auch vor ein paar Jahren und ich muss sagen wir sind mit den [url=http://www.wpc-24.de/wpc-dielen.html]wpc dielen günstig[/url] wirklich sehr zufrieden und sind nach wie vor froh und dafür entschieden zu haben.
KatharinaÜ
Mitesser
 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mär 2019 06:38


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste