Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Spaghetti Carbonara ohne Eier: Ist es möglich?

Spaghetti Carbonara ohne Eier: Ist es möglich?

Beitragvon Sylvia77 » 21 Nov 2020 00:39

Hallo zusammen,
Ich mag Spaghetti Carbonara besonders viel... Leider hab ich in letzter Zeit eine lästige Eier-Allergie entwickelt, und ich bekomme Probleme nicht nur beim Konsum von Eiern, sondern auch beim Essen von Gerichten, die Eier enthalten. Und hier kommt das Problem mit den Spaghetti Carbonara - ich kann kein Rezept finden, dass Eier nicht enthält. In Netz lassen sich verschiedene Rezepte für die Spaghetti finden:
https://www.chefkoch.de/rezepte/814121185712740/Koelkasts-Spaghetti-Carbonara.html
https://www.gutekueche.at/spaghetti-carbonara-rezept-2127
https://dierezepte.com/rezept/spaghetti-carbonara-klassisches-rezept/
Und leider enthalten alle mindstens 2-3 Eier. Mein eigenes Rezept für Spaghetti Carbonara ist auch mit 4 :(
Also was kann ich eurer Mainung nach machen? Auf die Spaghetti völlig verzichten oder die Eier mit etwas ersetzen?
Ich wäre für alle Tipps und Ideen dankbar!
VG :)
Sylvia77
Mitesser
 
Beiträge: 11
Registriert: 23 Apr 2020 21:38

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste