Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Rezeptfrage: Eier-Allergie

Rezeptfrage: Eier-Allergie

Beitragvon Sylvia77 » 23 Sep 2020 11:03

Hallo zusammen,
In letzter Zeit hab ich leider eine Allerge gegen Eier entwickelt, was mich beim Kochen und Essen oft stört. Heute möchte ich Butterkekse machen, doch in dem Rezept, das ich üblicherweise verwende: https://dierezepte.com/rezept/butterplaetzchen-rezept-schnell-und-einfach-zubereiten/, stehen 2 Eigelbe. Und ich weiß nicht was zu machen. Wenn ich diese in den Teig nicht gebe, hab ich keine Garantie, dass die Plätzchen gut wie immer werden. Also ich möchte fragen, was Sie an meiner Stelle tun würden? Womit kann ich die Eier ersetzen? Oder ist es besser nach einem neuen Rezept zu suchen?
Danke im Voraus für all die Antworten!
VG
Sylvia77
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 23 Apr 2020 21:38

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron