Hier kann jeder Testnachrichten erstellen.

Spam URLs in Beiträgen verboten

Spam URLs in Beiträgen verboten

Beitragvon Sophiechen » 31 Mai 2017 11:48

Liebe Mitglieder,

in letzter Zeit werden hier leider vermehrt unsinnige Links auf Seiten mit Amazon Partnerprogrammen gesetzt. Dieses ist unerwünscht, weil die Texte in den meisten Fällen auch unterirdisch schlecht gemacht sind und keinen Mehrwert für webkoch.de bieten und die echten User mittlerweile genervt sind.

Sucht euch bitte für den Linkspam ein anderes Forum. Wir haben die Linkfunktion nun zunächst entfernt und werden alle bereits gesetzten Links demnächst löschen.

Wer sinnvolle Beiträge schreiben kann mit 1000+ Wörtern darf gerne auch einen Link setzen den wir dann freischalten.

Viele Gruesse
Eure Webkoch.de Team
Benutzeravatar
Sophiechen
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 2013 17:25

Re: Spam URLs in Beiträgen verboten

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Jun 2017 15:26

Hallo Sophiechen,

das ist sehr verständlich und auch völlig in Ordnung! Wurde höchste Zeit, dass hier mal jemand einschreitet.

Aber warum habt ihr nun auch alle anderen Funktionen entfernt? Zitatfunktion, Unterstreichen, Fett etc. wären schon wieder hilfreich ... :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Spam URLs in Beiträgen verboten

Beitragvon ully56 » 07 Jun 2017 08:27

Ahaaaaa, es gibt sie noch - die Mods - :lol: ...Endlich tut sich mal wieder etwas!! Das Setzen von Links hat hier im Forum in letzter Zeit leider wirklich überhand genommen :roll: :evil: :cry:

Was mich auch freut ist, dass man wieder Fotos hochladen kann, denn dies hat die letzten 6 Wochen leider nicht mehr funktioniert :thumbsup: :nod:

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2161
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Spam URLs in Beiträgen verboten

Beitragvon Athina_S » 13 Aug 2019 16:33

Hallo Sophiechen,
mein Name ist Athina und bin Psychologiestudentin. Im Rahmen meiner Masterarbeit mache ich eine Studie zum Thema "Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz". Ich habe mich direkt an dieses Forum auch gewandt, weil ich Teilnehmer suche, die sich gerne mit dem was sie essen auseinandersetzen und somit auch ein Gesundheitsthema ist.Ich würde mich freuen wenn ich hier meinen Link zur Umfrage veröffentlichen dürfte!

Mit freundlichen Grüßen
Athina
Athina_S
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 13 Aug 2019 16:24


Zurück zu Test

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste